Gästebetreuung im Kendler

Herzliche Gastfreundschaft und persönliche Gästebetreuung sind im Hotel Kendler keine leeren Versprechungen. Gastgeberin Christine Enn erzählt, was für sie hochwertige Gästebetreuung ausmacht und worauf sich Urlauber im Kendler freuen können.

„Unsere Stärke ist individuelle, unaufdringliche Dienstleistung. Jeder Gast wird nach seinen Wünschen und Ansprüchen umsorgt“, erklärt Christine Enn gleich zu Beginn. Von der Anreise mit Koffer- und Einparkservice über die persönliche Beratung im Wellnessbereich bis zum Lieblingstisch für Stammgäste: Im Kendler wird an alle Details gedacht.

„Wir haben viele Stammgäste aus mehreren Nationen. Wir wissen, welches Zimmer welcher Gast bevorzugt und wo sein Lieblingsplatzerl im Restaurant ist. Die Gäste erleben gleich von der ersten Urlaubsminute an, dass sie bei uns mit ihren Wünschen und Vorlieben wahrgenommen werden“, verrät Christine Enn eines ihrer Erfolgsgeheimnisse.
 

Skiurlaub in Saalbach mit Rundum-Service

Schon die Anreise in den Skiurlaub beim Kendler ist so unkompliziert und komfortabel wie möglich. Ob Organisation eines Taxis vom Flughafen oder Bahnhof, der Transport des Gepäcks direkt ins Zimmer oder das Abstellen des Fahrzeugs in der hoteleigenen Tiefgarage, Christine Enn und ihr engagiertes Team wissen, dass jede Urlaubsminute wertvoll ist. Deshalb erwarten Wintergäste im Hotel Kendler auch angenehme Erleichterungen rund um das Thema Skifahren:

  • Persönlicher Skipass an der Rezeption erhältlich
  • Buchung von Skikursen und Privatskilehrern
  • Reservierung für die Teilnahme an Aktivitäten, z. B. geführte Winter- und Schneeschuhwanderungen, Tandem-Paragliding, Tennis-Hallenplatz, Fahrt mit Snowmobile oder Pferdeschlitten und viele Erlebnisse mehr
  • Neuer Skikeller mit versperrbarem Spind pro Zimmer
  • 10 % Ermäßigung beim Skiverleih (50 m vom Kendler entfernt)

Wohlfühlen und Wellness im Hotel Kendler

Ganz klar, dass sich Gäste im Vier Sterne Superior-Hotel in Saalbach auf ein besonders hohes Serviceniveau freuen können. Dazu gehören Aufmerksamkeit und auch die Fähigkeit, dem Gast den einen oder anderen Wunsch von den Augen ablesen zu können. „Wir legen stets Wert darauf, noch etwas mehr zu bieten und jeden Gast zu begeistern“, erzählt Christine Enn. „Wir bestellen gerne die Lieblingszeitung, bieten im Winter einmal pro Woche als Sportprogramm Pilates an und unterhalten unsere Gäste mit Live-Musik.“

Auch im Wellnessbereich steht bei der Auswahl von Massagen, Beauty- und Body-Treatments die persönliche Beratung durch erfahrene Therapeuten im Vordergrund. „Sich von einem Masseur oder einer Kosmetikerin berühren zu lassen und dabei zu entspannen, setzt ein hohes Maß an Vertrauen voraus“, weiß Christine Enn zu berichten. „Unser gesamtes Team im Wellness- und Beauty-Bereich zeichnet Fachwissen, Sensibilität und großes Einfühlungsvermögen aus.“

Verwöhnmomente mit der Kendler-Haubenküche

Was bedeutet Gästebetreuung für Christine Enn im Restaurant? „Wie man so schön sagt: Liebe geht durch den Magen! Wir beraten bei der Auswahl der Speisen und Getränke, empfehlen die perfekte Weinbegleitung und gehen auf Sonderwünsche gerne ein“, berichtet die sympathische Gastgeberin.

Deshalb legt sie bei der Auswahl neuer Mitarbeiter und deren Schulung größten Wert auf echtes Interesse am Gast: „Herzliche Gastfreundschaft muss wirklich von Herzen kommen, das spürt der Gast. Nur so entsteht ein rundes Gesamterlebnis, das Gäste zu Stammgästen unseres Hauses werden lässt!“

Lassen auch Sie sich von den guten Geistern im Hotel Kendler im nächsten Urlaub rundum verwöhnen!  

Indem Sie ohne Veränderungen Ihrer Standard-Browser-Einstellung weiterhin diese Seite besuchen, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung