Sichere Gastfreundschaft

im Hotel Kendler

Wir freuen uns riesig, Sie seit dem 19. Juni wieder im Hotel Kendler begrüßen zu dürfen. Der Neustart war ein besonderer Start in die Sommersaison. Ein Urlaub bei uns, soll sich trotz Covid-19, immer noch wie Urlaub anfühlen!

Wir sind bereit Ihre Urlaubstage sicher und erholsam zu gestalten. Denn natürlich steht Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter an erster Stelle.


Sichere Gastfreundschaft im Hotel Kendler - die Details:

(Dieser Inhalt wird stets mit den aktuellen Bestimmungen erweitert - Stand 02.07.
Bitte beachten Sie hier, dass es hier noch zu weiteren Lockerungen kommen kann bis zu Ihrem Aufenthalt.)


Buchung
Angepasste Stornobedingungen für Direktbuchungen im Sommer 2020: eine kostenlose Umbuchung oder Stornierung ist bis 4 Wochen vor Anreise möglich. 
Stornierungen 4 Wochen bis 1 Woche vor Anreise werden mit 50% verrechnet. Bei einer späteren Stornierung fallen 80% Stornokosten an.
Am selben Tag bzw. bei Nichtanreise werden 100% des gebuchten Gesamtwertes verrechnet. Wir empfehlen generell für jede Reise eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Reiserücktrittsversicherung
Seit 29. Mai zählt eine Erkrankung an Covid-19 wie jede andere unerwartete schwere Erkrankung zu den Versicherungsgründen.In der Hotelstorno Plus und Premium decken wir folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast: 
- Erkrankung des Gastes an COVID-19 
- Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an COVID-19 und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig 
- Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist 
- Ein positives Testergebnis ohne Symptome 
- Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne
Eine nachträglicher Versicherungsabschluss der Reisebuchung ist möglich (bitte beachten Sie dass dies nur bis spätestens 10 Tage vor Anreise möglich ist) - jetzt Ihre Reise versichern. Weitere Informationen.

Check-IN - Rezeption:
Der Checkin findet wie gewohnt statt. Sie können vorab Ihre Daten (Adresse, Namen und Geburtsdaten aller Reisenden) schicken, um Ihre Wartezeit zu verkürzen. Eine Desinfektions-Säule steht für Sie am Eingang bereit. 

Mund-Nasen-Schutz
Ist in Österreich nur mehr noch in öffentlichen Verkehrsmittel (auch Bergbahnen), in Apotheken und Gesundheitseinreichtungen. An der Rezeption können Sie verschiedene Modelle kaufen.

Wanderungen
Beim Wandern in den Bergen kann ganz locker der Abstand eingehalten werden. Und draußen ist es sowieso am Gesündesten. Die Almhütten haben bereits seit dem 15.05. geöffnet.

Hygiene im Zimmer und im gesamten Hotel
Schon bereits seit den Sommer 2019 werden all unsere Zimmer mit Mikrodampf gereinigt. Trockener Mikrodampf reinigt hygienischer und gründlicher als jede andere Arte der Reinigung. Die Regelmäßigkeit der Säuberung der Zimmer und unserer öffentlichen Bereiche (einschließlich Lobby, Aufzüge, Türklinken, öffentliche Toiletten, SPA, Fitnessraum, Restaurant, usw.) ist erhöht und wir verwenden medizinische Desinfektionsmittel und professionelle Dampfreiniger.

Die Wäsche wird weiterhin nach den strengen Hygienevorschriften gewaschen.
Desinfektionsständer sind im ganzen Hotel an sinnvollen Plätzen verteilt.

Kulinarik
Unser Frühstücksbüffet mit reichlich Auswahl steht in gewohnter Weise täglich für Sie bereit. Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände. Im Restaurant haben wir genug Platz: zwischen den einzelnen Tischen. Unser Gastronomieangebot ist an die vorgegebenen Lebensmittelhygienevorschriften angepasst. 

Hotelbar
Unsere Bargetränke servieren wir Ihnen individuell am Tisch oder an der Bar. Die Getränke wie im All Inklusivangebot bis 22 Uhr im Preis inkludiert. 


Wellnessbereich & Spa
Massagen können Sie unter Einhaltung der neuen Hygienebestimmungen wie gewohnt genießen. Das Hallenbad und der Wellnessbereich kann unter Einhaltung des Abstands genützt werden.
Das heißt, Sie nützen die Sauna mit mehr Privatsphäre. Den Saunabetrieb starten wir auch früher um die Öffnungszeiten zu erweitern.


Gastgeber Hans Enn vom Hotel Kendler in Saalbach.

"Neue Bedingungen für die "neue" Normalität: Trotz Covid-19 lassen wir uns unsere gute Stimmung und unsere herzliche Gastfreundschaft nicht einschränken. Wir sind top motiviert und freuen uns Sie bald endlich wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen."

Gastgeber Hans Enn

Indem Sie ohne Veränderungen Ihrer Standard-Browser-Einstellung weiterhin diese Seite besuchen, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung