Persönlich und familiär

Christine und Hans Enn führen das Hotel Kendler gemeinsam mit ihrem Team in eine neue Zeit: Seit Dezember 2017 strahlt das gesamte Haus in neuem Design. Der Grundton im Haus bleibt aber gleich: Es geht persönlich und familiär zu!

Gästebetreuung im Hotel Kendler

Beim Hotelumbau im Frühjahr und Herbst 2017 wurden 29 Suiten und Einzelzimmer im Hotel Kendler neu gestaltet, das Gourmet-Restaurant´Herlzstube´ sowie der Restaurantbereich vergrößert und modernisiert, der Skikeller erneuert und ein zweiter Lift für noch mehr Komfort installiert.

„Rundum mehr Luxus und Annehmlichkeit für unsere Gäste – das war unser Grundthema. Gleichzeitig wollten wir nicht das Rad neu erfinden, aber unser Haus langsam in eine neue und noch zeitgemäßere Form führen“, so Gastgeber Hans Enn. 

Frische Elemente

Christine Enn ergänzt: „Wir wollten die bestehende traditionelle Kendler-Infrastruktur bestmöglich nutzen und trotzdem mit einem frischen Design neue Wege zu gehen. Unsere Ideen haben wir mit Profis aus der Region umgesetzt, für ein stylish-alpines und gemütliches Luxus-Ambiente!“

„Bei den letzten Erneuerungen haben wir vieles gemeinsam geplant. Hans hat teils sehr modernde Ideen, die sich mit meinen eher zeitlosen sehr gut ergänzt haben. So haben wir mit dem neuen Design nichts übers Knie gebrochen, haben aber dennoch viele frische Elemente umgesetzt. Eine gelungene Mischung aus gemütlich, chic und stylish!“

Freundlich und bedacht

Der Grundton im Hotel Kendler hat sich mit dem neuen Design in keiner Weise geändert: Es geht nach wie vor familiär und persönlich zu! Christine und Hans Enn scheinen überall gleichzeitig im Haus unterwegs zu sein und sind stets zur Stelle für beste Tipps zur Region, ein persönliches Gespräch oder die richtige Entscheidung beim Abend-Dinner. 

„Wir leben für unser Haus und freuen uns jeden Tag auf unsere Gäste. Ob Stammgast oder erste Kendler-Urlauber – wir nehmen uns immer die Zeit für einen Austausch!“ Auch das gesamte Team steht den Gästen freundlich und bedacht zur Seite. Hans Enn: „Gastfreundschaft wird bei uns groß geschrieben, und das ist nicht nur eine Floskel. Wir kümmern uns um alle wichtigen Dinge im Haus persönlich, auch unser Team verkörpert diesen besonderen Service-Gedanken. Für unsere Gäste soll der Urlaub einfach rundum entspannend und luxuriös sein – dafür tun wir alles, was in unserer Macht steht!“

Indem Sie ohne Veränderungen Ihrer Standard-Browser-Einstellung weiterhin diese Seite besuchen, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Nähere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung